Häufig gestellte fragen

Wir haben leider keine Läden. Aber wir haben viele Händler überall auf der Welt. Benutzen Sie den Store Locator, um Ihrer nächsten Händler zu finden.

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Sie können mit Euros (€), dänischen Kronen, schwedischen Kronen und britische Pfunden (£) in unserem Webshop zahlen.

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Sie können mit Kreditkarten (Dankort, Visa, MasterCard), PayPal, MobilePay (nur DK), Sofort (DE) und iDeal (EUR) zahlen.

Wenn Sie Probleme im Webshop erleben, können Sie immer unseren Kundendienst auf +45 7022 7523 oder webshop@fermliving.com kontaktieren – bitte geben Sie uns, wenn möglich, den Fehlerkode und Information über welches Browser Sie benutzen, eine ORD-Nummer und/oder eine Beschreibung des Problems. So haben wir die besten Voraussetzungen, um Ihr Problem schnell zu lösen.

Bei Bestellung von Waren, die außerhalb der EU geliefert werden, wird keine dänische MwSt. fällig. Aber es können Steuern, Einfuhrzölle und/oder Abgaben in Übereinstimmung mit nationalen Gesetzen erhoben werden, sobald das Paket das Zielland erreicht. Wir können leider nicht vorhersehen welcher Betrag ihrer Bestellung hinzugefügt wird. Sie sind selber dafür verantwortlich alle anfallenden Einfuhrzölle des jeweiligen Landes zu bezahlen.

Wir erheben keine Gebühre, wenn Sie mit Kreditkarten zahlen, aber es kommt Lieferkosten dazu.

Sie erhalten eine E-Mail wenn Ihre Bestellung von unserem Lager abgeschickt wird, in der es auch eine Track-and-Trace-Nummer gibt. Diese E-Mail wird zu der E-Mail-adresse geschickt, die Sie am Bestellen angegeben haben. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihr Spamfilter, und ob Sie die richtige E-Mailadresse angegeben haben.

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie Ihnen gerne an unserem Kundendienst wenden. Telefon: +45 7022 7523 oder webshop@fermliving.com – bitte haben Sie Ihre ORD-Nummer dabei, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen können.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie Ihnen so schnell wie möglich (innerhalb 24 Stunden) an unserem Kundendienst wenden über Telefon +45 7022 7523 oder webshop@fermliving.com

Es ist möglich, Waren in einer Bestellung zu löschen, aber keine neuen Artikel hinzuzufügen, da der Betrag aus dem Zahlungsvorgang nach der Genehmigung des Betrages nicht überschritten werden darf.

Ihre Bestellung wird von unserem Lager innerhalb 1-2 Werktagen versendet. Sollten unerwartete Verzögerungen auftreten, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Typisch versenden wir unsere Waren mit GLS, DSV, PostNord, Prime Cargo und LGT. Wir beliefern keine Postfächer, und es ist nicht möglich die Bestellung am Lager selber abzuholen.

Sollte ein Artikel beschädigt geliefert werden, so teilen Sie uns dies bitte so bald wie möglich auf webshop@fermliving.com oder telefonisch +45 7022 7523 mit – bitte eine Kopie Ihrer Auftragsbestätigung und ORD-Nummer beifügen.

Sollten Sie ein oder mehrere falsche Produkte erhalten, so teilen Sie uns dies bitte sobald wie möglich auf webshop@fermliving.com oder telefonisch unter +45 7022 7523 mit – bitte eine Kopie Ihrer Bestellbestätigung und der ORD-Nummer beifügen.

Sie können unsere voraussichtliche Lieferzeiten unter dem Abschnitt „lieferung & versand“ hier sehen

Falls Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, gibt es folgende mögliche Ursachen:

1) Ihre Bestellung wurde abgelehnt und deswegen nicht weiterbehandelt – deswegen erhalten Sie keine Bestätigung
2) Prüfen Sie bitte, ob die Bestellbestätigung im Spamfilter ist
3) Prüfen Sie bitte, ob Sie die richtige E-Mailadresse eingegeben haben

Wenn Ihnen immer noch eine Bestellbestätigung fehlt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über Telefon +45 7022 7523 oder webshop@fermliving.com

Wenn Sie einen Kauf rückgängig machen, erstatten wir alle von Ihnen erhaltenen Bezahlungen, inklusive eventueller Lieferkosten. Wenn Sie die Kaufentscheidung rückgängig machen, erstatten wir alle von Ihnen erhaltenen Bezahlungen, inklusive eventueller Lieferkosten.

Wir überweisen den Betrag ohne unnötige Verspätungen und spätestens 14 Tage nach Erhalt Ihrer Widerrufsbenachrichtigung. Wir können die Rückzahlung einbehalten, bis wir die Waren erhalten haben, oder Sie die Bestätigung für den Rückversand eingereicht haben.

Wir verwenden den gleichen Bezahlungsweg, den Sie bei Bezahlung der Ware gewählt haben, sofern Sie nicht einen etwas anderes zugestimmt haben. Unter keinen Umständen erheben wir eine Gebühr infolge der Rückerstattung.

Wenn Sie eine fehlerhafte Rückerstattung erhalten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter +45 7022 7523 oder webshop@fermliving.com

Bitte merken Sie: Sie haften nur für eine eventuelle Verminderung des Warenwertes, wenn die Ware anders als nötig hantiert wurde um die Art, die Eigenschaften oder die Funktionsweise der Ware zu überprüfen.

Sie dürfen die Ware im gleichen Umfang überprüfen, die es auch im Laden gestattet ist. Unter keinen Umständen dürfen Sie die Waren benutzten und keine Schilder und Hangtags entfernen. Wenn Sie die Waren anders als im Laden erlaubt benutzt haben, und wir sie nicht oder zum vollen Preis wiederverkaufen können, verrechnen wir die Verminderung des Betrages mit dem Betrag, der Ihnen zusteht. Wenn die Ware nicht länger dem Verkaufspreis entspricht, zahlen wir den Betrag nicht zurück.

Fehlende Verpackung kann eventuell zu einer Verminderung des Wertes führen. Um sicher zu gehen, dass Sie den vollen Kaufpreis zurückbekommen, empfehlen wir, den Rückversand in originale Verpackung. Des Weiteren tragen Sie dafür sorge, dass die Ware sicher verpackt ist, wenn Sie die Ware zurückschicken. Bei der Rücksendung tragen Sie der Verantwortung für die sichere Verpackung der Ware, bis wir sie empfangen. Verwahren Sie daher die Versandbestätigung und eventuellen Trackingnummern.