Weihnachten ist die Zeit für Plätzchen, heißen Tee und Spaziergänge im Wald – und vor allem besonders gut, wenn es mit den Liebsten verbracht wird. Um mehr Zeit dafür zu haben, helfen wir dir durch diese doch auch geschäftige Jahreszeit, mit einer sorgfältigen Auswahl an Ideen, die allen auf deiner Geschenkeliste Freude bringen werden. Egal ob du etwas für Mutti brauchst oder für denjenigen, der schon alles hat, wir haben etwas für alle Budgets.

 

Wir kennen alle eine*n Feinschmecker*in, der genau weiß was er/sie mag und wie das gute Leben aussieht. Ihr tadelloser Geschmack mag sie zu einer teuren Bekanntschaft machen, aber dank ihrer Liebe zum Detail bewirken auch die kleinen Dinge Wunder.

SHOP THE CONNOISSEUR

 

Kennst du jemanden, der es liebt, neue Geschmäcker zu erforschen, und der, jedes Mal, wenn er in der Küche ist, schöne Düfte durch das Haus fliegen lässt? Mit einer schönen Auswahl an Küchezubehör ist diese Kategorie für alle Meisterköche in deinem Leben.

SHOP THE CHEF

 

Der Look der Fashionista ist immer perfekt, und ihre Garderobe größer als das Wohnzimmer. Verwöhne sie mit neuen Accessoires, um ihre Garderobe noch schöner zu gestalten oder praktische Möbel, die eine helfende Hand bieten, um Ordnung in ihrer Kollektion aus schönen Dingen zu schaffen.

SHOP THE FASHIONISTA

 

Deine Freunde mit dem grünen Daum mögen die Natur und priorisieren umweltfreundliche Produkte. Mit einer Auswahl an GOTS-zertifizierten Bio-Textilien und nachhaltigen Alternativen ist diese Kategorie für sie.

SHOP THE SUSTAINABLE

 

Niemand schmeißt Partys wie diese Gastgeber, die alles so einfach aussehen lassen. Nichts wird dem Zufall überlassen, wenn sie einladen – auch wenn es nur auf einen Kaffee ist. Verwöhne sie (und dich selbst als häufigen Gast) mit neuen schönen Designs für ein exklusives Abendessen oder einen schönen Nachmittagstee.

SHOP THE HOST

 

Man braucht nicht immer weit reisen, um neue Orte zu erkunden. Wickle Abenteuer für die neugierigen kleinen Affen deines Lebens ein, in Form von der Savanne-inspirierten Accessoires und las sie neue Freunde unter ihren natürlichen Bewohnern machen.

SHOP THE EXPLORER

 

Kennst du ein kleines Genie, deren Fantasie da keine Grenzen gesetzt ist?  An diesem Weihnachtsfest kannst du sie mit der neuen, vom Universum inspirierten Kinderserie auf einem direkten Raumschiff auf eine Reise zum Mond und zurück, schicken.

SHOP THE ASTRONAUT

 

Mag sein, dass sie sich noch nicht auf der Welt auskennen, aber sie werden immer noch mit den verspielten Design für die Kleinsten zufrieden sein. Wenn sie größer werden, werden sie dich auch lieben, weil du ihnen eine Erinnerungsbox geschenkt, um ihr erste Schritt, lustige Zitate oder Lieblingsschnuller zu sammeln, hast.

SHOP THE TINIEST MEMBER