Stories

KIDS-Favoriten

KIDS-Favoriten

Unsere KIDS Category Managerin, Cathrine, zeigt uns ihre Favoriten aus der Spring/Summer-Kollektion

Unsere Regalen füllen sich so langsam mit den neuen, verspielten Designs aus der KIDS Spring/Summer-Kollektion. Mit so vielen, neuen Styles für Kinder jedes Alters finden wir es schwierig unsere Favoriten zu wählen. Deswegen haben wir Cathrine, unsere KIDS Category Managerin, gebeten uns ihre ausgewählten Favoriten der Saison zu zeigen.

1. Little Architect
„Little Architect ist eine perfekte Serie aus Kindermöbeln, die sich nicht im Kinderzimmer verbergen muss. Die reine Linien und Farben schaffen Platz für die kindliche Kreativität, aber machen gleichzeitig nicht so viel ‚Lärm’, wenn sie im Wohnzimmer angebracht werden.

2. Hush Bettwäsche Light Blue
„Die garngefärbte Hush-Bettwäsche verleiht Ihnen das perfekte Gefühl sich in ein schönes, überdimensionales Hemd zu verpacken. Die Weichheit der Bio-Baumwolle, die in diese feine Melange gesponnen wurde, macht den Schlaf entzückend, aber auch dass Sie den ganzen Tag im Bett bleiben wollen.

3. Knot Bean Bag Blue
„Der Knot-Sitzsack ist ein perfektes, multifunktionales Möbel mit einem tollen Druck, den alle Kinder und Kindliche lieben werden.“

4. Popcorn Kissen
„Für eine Kinderfamilie ist Vielseitigkeit eine priorisierte Qualität. Die 3D-ähnliche Kissen können sowohl als Spielzeug als auch für das Kuscheln verwendet werden, und sind gleich verspielt und klassisch.“

5. ABC Wall Deko
„Man merkt wirklich die Qualität und die hochwertige Verarbeitung des Wanddekos – eine kindliche Atmosphäre und einzigartige Kunst in einer schönen und lustigen Wanddekoration gewoben.“