Stories

Süße Schwäne

Süße Schwäne

Der Schwan war immer in eine Welt der Märchen gehüllt. Wir haben aus dem klassischen Vogel einen süßen Druck für das Kinderzimmer entworfen

Der Höckerschwan ist seit über 30 Jahren der Nationalvogel Dänemarks. Es kann kein Zufall sein, dass der gleiche Vogel die Hauptrolle in dem berühmten und geliebten Märchen von Hans Christian Andersen, Das hässliche Entlein inne hatte.

Wir können uns alle an das Märchen aus unserer Kindheit erinnern, und manchmal schwelgen wir noch in der majestätischen Stimmung, die der Vogel ausstrahlt. Das Märchen ist eine Geschichte über das Aufwachsen, weshalb die Schwäne natürlich Teil unserer KIDS Kollektion wurden. Der Schwan wurde in einer Serie von Tapeten, Bettnestchen und Stoffwindeln verwandelt, die mit dem völlig neuen Druck und in zwei verschiedenen Farben erhältlich sind.

Die meisten Schwäne binden sich fürs Leben, und die Serie bekommt so auch eine süße Liebesgeschichte, die Ihr Kinderzimmer in eine Märchenatmosphäre mit einem kleinen Hauch von Magie tauchen wird.

Sehen Sie die ganze Schwan-Kollektion hier