Unsere Geschichte

 

Eine aufrichtige Leidenschaft für Design, Handwerkskunst und Ästhetik war das wesentliche Element in der Gründung von ferm LIVING im Jahr 2006. Von unserem Kopenhagener Zuhause aus haben wir über die Jahre einen unverwechselbaren und selbstbewussten Stil entwickelt, der Leben und Schönheit zu Ihnen nach Hause bringt. 

In unseren Kollektionen, die alles von Accessoires über Möbel bis hin zu Lampen umfassen, versuchen wir uns konstant selbst herauszufordern. In Einklang mit unserem skandinavischen Erbe, kreieren wir zeitgenössische Designs mit einem gewissen Charme des 21. Jahrhunderts. 

Es liegt in unserer DNA, dass wir uns im hohen Maße um die Herkunft unserer Designobjekte und Möbel kümmern. Deswegen produzieren wir diese, in Übereinstimmung mit den Traditionen der Handwerkskunst, aus ehrlichen Materialien und mit einem Auge fürs Detail. Mit ehrlichen Materialen meinen wir saubere und echte Rohstoffe mit minimalen Auswirkungen auf die Umwelt.  

Unsere Produkte sind für die kleinen, offenherzigen Momente des Alltags hergestellt worden. In unserer charakteristischen Formsprache erwecken wir feine Designs für jede Ecke des Lebens. Und wir lieben, was wir tun.